2. D-Junioren bezwingen im Spitzenspiel Victoria Friedrichshain!

05.04.2017

Nachdem wir im Hinspiel verdient mit 1 zu 2 verloren hatten, wussten wir, was auf uns an diesem Spieltag zukommen würde.

 

Friedrichshain , die wohl mit Marzahn spielstärkste Truppe in dieser Staffel begann sehr schwungvoll und setzte uns gleich unter Druck. Wir standen aber defensiv sehr kompakt an diesem Tag und konnten mit unseren schnellen Spitzen immer wieder gefährliche Konter setzen. Einer dieser Angriffe führte zur 1 zu 0 Führung und nach einem feinen Spielzug unsererseits konnten wir sogar auf 2 zu 0 erhöhen.

 

Friedrichshain griff jetzt immer unkontrollierter an was uns an diesem Tag in die Karten spielte, da die Defensive einen überragenden Tag erwischte und wir auch in der zweiten Hälfte zwei Tore nach herrlichen Kontern erzielen konnten.

So konnten wir einen dann doch nicht zu erwartenden deutlichen 4 zu 0 Sieg einfahren und schoben uns an Friedrichshain vorbei auf den zweiten Tabellenrang.

 

Ein grandioser Auftritt der Jungs. Macht weiter so!