7er Altliga belegt beim Osterturnier vierten Platz!

18.04.2017

Mit einer bunten Mischung aus ehemaligen und aktuellen Akteuren konnten wir am Ende „nur“ den undankbaren vierten Platz belegen. Dabei verfehlten wir das Treppchen nur ganz knapp, hatten im entscheidenden Spiel gegen die BMW Auswahl etliche gute Chancen, um durch einen Sieg alles klar zu machen.

 

Aber so ist Fußball: quasi mit dem einzigen gefährlichen Angriff kamen die BSG ler mit dem Schlusspfiff zum entscheidenden 0 : 1. Trotzdem ein gelungener Tag!

 

Hinter dem Turniersieger VfB Hermsdorf – Glückwunsch an unseren Ligakonkurrenten!!! – liefen mit dem FC Oldie (als einzige Mannschaft etwas zu aufgeregt und scheinbar den Sinn dieses lockeren Turniers nicht begriffen…), BMW, SSC Teutonia und einer Spandauer Polizei Auswahl vier weitere Truppen ein.

 

Für uns im Rennen: Franke – Kloke, Vogler, Krap, Troschinski – Brand, Lenz, Dunlop - Schulz, Zastrow, Drehmann.

 

An dieser Stelle möchte sich die Altliga bei den Organisatoren und den vielen unermüdlichen, ehrenamtlichen Helfern bedanken, die ihre Sache bestens machten.

 

Immer wieder gerne J!