Weihnachten bei Teutonia

17.10.2017

Liebe Teutonen,

 

das Jahr 2017 nähert sich dem Ende und die Planungen der Feiertage werden sicherlich in der einen oder anderen Familie schon angegangen.

 

Wie jedes Jahr stellt sich auch dieses Mal wieder die Frage: Was macht der Verein zu Weihnachten?

 

In den beiden letzten Jahren konnten wir eine kleine Weihnachtsfeier in den Räumlichkeiten des VfV durchführen. Diejenigen, die da waren hatten sicherlich ihren Spaß - aber die Lokalität kam leider nicht bei allen gut an.

 

Unsere Hoffnungen, dass wir bis Weihnachten „unsere Sporthütte“ wieder haben und somit einen Ort zum Feiern, der für uns Teutonen passt, wurden nicht erfüllt. Es ist leider für jeden deutlich erkennbar, dass dieses nicht der Fall sein wird, so dass wir -der Vorstand- entschieden haben, diese Jahr keine typische Weihnachtsfeier durchzuführen.

 

Es wird aber im Rahmen des letzten Heimspieles unserer Männermannschaften am 17. Dezember 2017 eine kleine Veranstaltung geben, die ein Zusammenkommen der Teutonen ermöglicht. Sicherlich rustikal, aber wir können uns auch dieses sicherlich nett gestalten – sofern der Wille von allen da ist.

 

Genauere Informationen kommen noch im November.

 

Es grüßt herzlich

der Vorstand