Der Vorstand informiert: Martin Kurth als 2. Jugendleiter zurückgetreten

07.06.2018

Im Rahmen der gestrigen Vorstandssitzung mussten wir leider zur Kenntnis nehmen, dass der Sportskammerad Martin Kurth von seiner Funktion als 2. Jugendleiter aus familiären und persönlichen Gründen zurück getreten ist.

 

Wir bedauern diese Entscheidung außerordentlich, da Martin in den vergangenen Jahren mit viel Herz und Einsatz den Jugendbereich in unserem Verein, vor allem im Kleinfeld, mit geprägt hat und wir gemeinsam noch viel umsetzen wollten. Erfreulicher Weise steht er uns und dem Verein weiterhin als Trainer zur Verfügung und wird in diesem Bereich seine Arbeit fortsetzen.

 

Wir bedanken uns für seine Mitarbeit und gehen davon aus, dass er uns auch in der Zukunft als "normales Mitglied" mit Rat und Tat zur Seite stehen wird

 

Michael Hesse (1. Vorsitzender)