Weihnachtliche Grüße des Vorstandes

Liebe Teutonen, Sportskameraden und Freunde des Vereins SSC Teutonia,

auch das Jahr 2018 ist schon wieder fast vorbei … Und wie jedes Jahr fragt man sich, wo denn eigentlich wieder die Zeit geblieben ist.

JA, es ist wieder ein Jahr vergangen und wir können stolz darauf sein, dass wir in fast allen Altersklassen sportlich vertreten sind. Ein großer Verdienst unserer ehrenamtlichen Trainer und Betreuer sowie unserer vielen „guten Geister“.

Der Vorstand bedankt sich daher herzlich für diesen Einsatz

 ..bei allen großen und kleinen Sportlern,

  …bei allen Eltern und Sponsoren, die uns unterstützen!

Auch für das Jahr 2019 gilt es, diesen sportlichen Zusammenhalt weiter zu fördern und auszubauen, um uns gemeinsam weiter positiv zu entwickeln.

Wir hoffen, für das kommende Jahr noch mehr Begeisterte finden zu können, die sich aktiv für unseren Verein engagieren – denn diese

Leidenschaft bildet das unglaublich wichtige Fundament einer weiteren  Entwicklungsmöglichkeit, die unserem Verein ein so unverwechselbares Gesicht gibt.

Darüber hinaus freuen wir uns über das besondere Ereignis,  dass wir den Mietvertrag für unsere neue Geschäftsstelle unterschreiben konnten, so dass wir davon ausgehen können, dass wir diese ab Frühling 2019 ALLE nutzen können.

Wir wünschen allen Teutonen ein erfolgreiches neues Jahr ein friedvolles und geruhsames Weihnachtsfest und einen tollen Start in das Jahr 2019.

Der Vorstand