Dienstag, März 5, 2024
Allgemein

Bau unserer Steinterrasse an der Hütte

Liebe Mitglieder und Eltern unserer Kinder und Fangemeinde,

wie bereits bei unserer letzten Mitgliederversammlung angekündigt, haben wir uns ein großes Bauprojekt vorgenommen, welches wir in der Sommerpause in „Angriff“ nehmen wollten.

Nun denn – es ist vollbracht !!!

Nachdem wir die Genehmigung vom Sportamt erhielten, haben wir einige Gespräche mit Firmen geführt. Postwendend ging es auch schon los – es wurde gebuddelt, gesetzt und gerüttelt und siehe da, wir haben mal locker 100 qm² Terrasse als Fläche gewonnen. HAMMER !!!

Natürlich ist es auch eine Frage der Finanzierung. Wir haben aus dem letzten Jahr Rücklagen gebildet und auch zusätzlich Fördergelder beim Bezirksamt beantragt und auch bewilligt bekommen. Wir haben auch Spenden erhalten – ABER – um doch die Vereinskasse weiterhin zu schonen starten wir einen Mitgliederaufruf…

„Kaufe einen Stein“

Unterstütze deinen Verein und kaufe einen Terrassenstein (oder 2 oder 3 J). Kosten soll dieser ganze 50,00 EUR. Wir würden uns darüber sehr freuen. Natürlich gilt die einfache Überweisung bis zu 300,00 EUR als Spendenbeleg – Betreff Spende SSC Teutonia w/ Terassenbau – . Bei Beträgen darüber hinaus, stellen wir selbstverständlich eine Spendenbescheinigung aus.

Herzlichen Dank im voraus euer  

SSC Teutonia 1899 e.V.

Der Vorstand