Dienstag, März 5, 2024
Allgemein

eFootball-Team neunter in der Abschlusstabelle

Auf dem Familiensportfest im Olympiapark am vergangenen Wochenende fanden die letzten Spieltage im eFootball-Probespielbetrieb statt.

18 Mannschaften aus ganz Berlin hatten sich hierfür angemeldet, die Spieltage wurden an verschiedenen Orten in Berlin durchgeführt. Im Europa-Center, im neuen Schultheiss-Quartier, im Haus der Fussball-Kulturen,

Am Ende konnte der SSC Teutonia mit dem neuen Platz sich gut im Mittelfeld positionieren, während Hertha BSC sich am letzten Spieltag noch den ersten Platz der Tabelle sichern konnte, nachdem sie mit Viktoria 1889 lange um die Tabellenführung gerungen haben

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Spieler, die beim eFootball-Team mit dabei waren

Wie es mit dem eFootball-Spielbetrieb in Berlin weitergeht und ob es in der kommenden Saison wieder eine eFootball-Mannschaft bei Teutonia gibt, ist noch offen. Interessierte können auch auf jeden Fall bei der Jugendleitung melden.

Die Einzelergebnisse können hier nachgelesen werden:
https://bfv.esport-event.de/

Weitere Links:
https://berliner-fussball.de/spielbetrieb/efootball/