Sonntag, Juni 16, 2024
Allgemein

Einblick in die Jahreshauptversammlung des SSC Teutonia

Am 25. März 2022 fand die Jahreshauptversammlung des SSC Teutonia statt. 

Der 1. Vorsitzende Michael Hesse begrüßte 74 anwesende Vereinsmitglieder im Vereinsheim des VfV Spandau.

Im Anschluss wurden langjährige Mitglieder von unserem Geschäftsführer Rainer für ihre Vereinstreue geehrt. In diesem Rahmen wurde Monika Gorka zum Ehrenmitglied ernannt. Rainer Jannicke wurde vom BFV mit einer Ehrennadel ausgezeichnet.

Im Rahmen des Vorstandsberichtes wurden auch neben den Zahlen auch die sportliche Situation erwähnt. 

Michael Hesse rief zu mehr Respekt vor der Arbeit der Ehrenamtlichen auf und bat um pfleglichen Umgang mit Vereinseigentum. 

Die Vereinsmitglieder wurden auch über bevorstehende Events informiert. 

In den nächsten Wochen wird das Projekt Förderverein “Club 1899” von Gero Schölhorn und Jörg Huster ins Leben gerufen.

Nach dem Kassenbereich bat Volker Stehlke um Entlastung des Vorstandes. Bei den anstehenden Neuwahlen wurde der alte Vorstand in seinem Amt bestätigt.

 

Es gab mit Volkhard Dierberg sogar einen Zugang der nunmehr die Jugendleiter unterstützt. 

Um 20.45 Uhr  wurde die Versammlung durch den 1. Vorsitzenden beendet.

#wirsindhakenfelde