Sonntag, Juni 16, 2024
Allgemein

Erfolgreiches erstes Jahr in der Berlin-Liga

Das erste Jahr in der Berlin LIGA haben wir extrem erfolgreich gestaltet und können daher unseren Trainern, den Betreuern, Kerstin und Ian Dunlop und natürlich den Spielern der I. Herren zum Klassenerhalt und ein bisschen mehr (einstelliger Tabellenplatz) herzlichst dazu gratulieren.

Nun heisst es, dieses in der kommenden Saison 2024/2025 zu bestätigen. Man sagt, dass das zweite Jahr immer des Schwerste sein soll und deshalb sind wir sehr glücklich darüber, dass wir mit unseren beiden Trainern, Matze Wolk und Karsten Brand auch dieses Projekt gemeinsam angehen werden.

Zusätzlich sind wir sehr erfreut und stolz darüber, dass sich die drei Wartchow Brüder (Micha, David und Jacob) bei uns so wohlfühlen und daher auch in der kommenden Saison mit unsere beiden Kapitänen Gianluca Huster und Jannik Stenzel das ZIel Klassenerhalt wieder gemeinsam angehen werden.

Darüber hinaus gibt es viele weitere positive Signale aus dem Kader unserer I. Herren, sodass wir davon ausgehen dürfen, dass der Großteil weiter unsere Farben vertreten werden. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Der Vorstand