Donnerstag, April 25, 2024
Allgemein

Heimspieltag im Stadion Hakenfelde

Heimspieltag im Stadion Hakenfelde

Liebe Alle, 

wir freuen uns, euch den ersten Heimspieltag unserer Herrenteams ankündigen zu können. Am kommenden Wochenende wird im Stadion Hakenfelde zudem noch unsere Ü32 ihr erstes Heimspiel austragen und das bedeutet, 270 Minuten Fußball in unserem Wohnzimmer!

1. Herren - Landesliga

Das Team um unser Trainergespann Wolk & Brand bestreitet den 3. Spieltag gegen den BFC Südring. Mit 4 Punkten aus den ersten beiden Partien (beide auswärts) sind unsere Jungs ganz passabel in die Saison gestartet. Natürlich möchte man den guten Start vor heimischer Kulisse bestätigen und wichtige 3 Punkte einfahren. 

2. Herren - Kreisliga A

Unsere Zweite möchte in ihrem ebenfalls 3. Saisonspiel den ersten Dreier holen. Mit nur einem Punkt aus den ersten beiden Begenungen sind alle nicht zufrieden. Am Sonntag möchten die Jungs um Trainer Jannicke das Ruder herumreißen und unter den Augen unserer Fans siegreich vom Platz gehen. 

Ü32 Senioren - Landesliga

Furios startete die Ü32 in die neue Spielzeit. Am ersten Spieltag trat man auswärts an und gewann sehr überzeugend, auch in der Höhe, mit 10:1. Jedem ist natürlich klar, dass dieses Spiel, der Gegner an diesem Tag sowie seine Form kein Maßstab sind. Dennoch freuen wir uns auf das erste Heimspiel unserer Jungs.

Wir freuen uns, auf viele Schaulustige am kommenden Sonntag!

 

#sscteutonia #teutonia_2 #sscteutonia_ü32 #teutonia_u10  #wirsindhakenfelde #hakenfelderjungs #hakenfeldermädels #saisonstart #fussball #fussballliebe #kinderfussball #respect