Montag, Oktober 2, 2023
Allgemein

Spieltag im Stadion Hakenfelde!

Am kommenden Sonntag gibt es wieder 270 Minuten Fußball pur im Stadion Hakenfelde.

Senioren Ü32 | 9:00 Uhr
Unsere Jungs freuen sich auf einen attraktiven Gegner, der bisher ohne Punktverlust geblieben ist. Mit dem VfB Fortuna Biesdorf e.V. erwartet man also keine Laufkundschaft!
1. Herren | 11:00 Uhr
Nach den letzten Erfolgen möchte man natürlich möglichst in der Erfolgsspur bleiben. Zu Gast ist der BFC Tur Abdin, der seit 4 Spielen auf einen Punktgewinn wartet. Der viel zitierte angenockte Boxer sollte in jedem Fall ernst genommen werden. Coach Wolk wird seine Jungs sicherlich mehr als einmal angemahnt haben, den Gegner keinesfalls zu unterschätzen!
2. Herren | 13:00 Uhr
Der Befreiungsschlag aus der Vorwoche steht auf dem Prüfstand. Die fehlende Konstanz machte es in den vergangenen Wochen schwer, in der Tabelle erkennbare Erfolge zu verzeichnen. Wir hoffen, dass der Sieg aus der Vorwoche, der geplatzte Knoten war und es nun für unsere Jungs aufwärts geht!
Auswärtsspiel
3.Herren | 16:00 Uhr
Aus den letzten beiden Spielen konnte sich das Team der neu formierten 3. Herren 4 Punkte sichern und scheint sich langsam zu finden. Wir sind gespannt, was für unsere Jungs auswärts beim SC Union-Südost II am Ende herausspringt.
Wir freuen uns, Euch in unserem Stadion willkommen zu heißen sowie auf alle Mitreisende!