Dienstag, März 5, 2024
Allgemein

Teutonia-Familie beginnt den 2. Weihnachtsfeiertag gemeinsam

Im letzten Jahr gab es den Startschuss zu einer womöglich neuen Tradition beim SSC Teutonia. Zum Abschluss des Weihnachtsfestes trafen sich am Vormittag des 2. Weihnachtsfeiertages einige Mitglieder sowie Freunde unserer Teutonen-Familie zu einem gemeinsamen Spaziergang. 

Startpunkt war erneut unsere geliebte Hütte an unserem schönen Hakenfelder Stadion. Von dort aus brach die Gruppe gemütlich mit Kind und Kegel in Richtung Spandauer Forst auf. Bei ungewohnt warmen Temperaturen  schlenderte man in entschleunigter Atmosphäre in Richtung Wildtiergehege. Eine schöne Runde mit vielen harmonischen Momenten, einigen interessanten durch die Feiertage geprägten Gesprächen und viel Spaß für die mitgelaufenen Kinder. 

Diese schönen und erinnerungswürdigen Momente bestärken uns in der Pflege dieser neuen Tradition und findet somit gewiss eine Wiederholung im kommenden Jahr.

#WirSindHakenfelde #Teutoniafamilie