Donnerstag, April 25, 2024
Allgemein

Trainer-/in & Betreuer/-in Feier 2021

Die langersehnte und geplante T & B – Feier fand endlich wieder statt!

In diesem Jahr konnten wir dies auch endlich in der “neuen” Sporthütte des Vereines tun!

Nach einer kleinen Danksagung am Anfang vom Jugendleiter Marcel Liehr gegenüber unseren Gästen, wollten wir die restliche Zeit unseren Trainer/-innen und Betreuer/-innen lassen um die letzte Zeit Revue passieren und weitere neue Kraft/Mut für die neue Saison zu schöpfen!

Unsere Trainer/-innen & Betreuer/-innen haben in den letzten zwei Jahren sehr viel für den Verein, aber noch viel mehr für die Kinder gegeben. Es wurde alles versucht Trainingsreduzierungen oder neue Corona Regeln so einfach wie möglich zu gestalten.

Man kann einfach nur “Danke” sagen. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen..

Mit einem kleinem Buffet aus dem Restaurant “Luitpold” und dem Abendspiel der Bundesliga Bayern vs. Hertha wurde der Abend eingeläutet, welcher mit viel Musik, guten und intensiven Gesprächen, wie auch einigen Getränken zuende ging!