Freitag, April 19, 2024

Bericht zur Jahreshauptversammlung vom 17. September 2021

Pandemiebedingt fand die diesjährige Jahreshauptversammlung, die sich vorrangig mit dem Jahr 2020 beschäftigte, erst gestern statt. Da im vergangenen Jahr nur sehr geringer Trainings- und Spielbetrieb möglich war, gab es nicht viel sportliches zu berichten. Die anwesenden Mitglieder konnten sich aber davon überzeugen, dass unser Verein gut durch die Pandemie bisher gekommen ist und gute Rahmenbedingungen für ein harmonisches Vereinsleben bestehen. Im Rahmen der Veranstaltung wurde Achim Thieme für seine 50jährige Mitgliedschaft, verbunden mit vielen Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit als 3. Vorsitzender und heute noch als Platzkassierer, geehrt.

Achim Thieme wurde von der Mitgliederversammlung auf Antrag des Vorstandes zum Ehrenmitglied ernannt. Unser Geschäftsführer Rainer Jannicke nahm die Ehrung gerne vor.

Im kommenden Jahr, am letzten Freitag im Februar, ist die nächste Jahreshauptversammlung geplant. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme, da nicht nur Wahlen anstehen, sondern auch die Weichen für die weitere Entwicklung unseres Vereins, insbesondere im Jugendbereich, zu stellen sind. Ihr könnt und solltet Alle daran teilhaben.

Im Namen des Vorstandes

Michael Hesse