Sonntag, Mai 26, 2024
Allgemein

Funino-Turnier im Stadion Hakenfelde

Am heutigen Samstag veranstalteten der SSC Teutonia für seine G1-Junioren ein mit Spannung erwartetes Funino-Turnier. Zu Gast waren Mannschaften des SF Kladow, SC Staaken, SC Westend abgerundet wurde das Teilnehmerfeld mit den Sportfreunden Charlottenburg-Wilmersdorf. Insgesamt gingen aus den teilnehmenden Vereinen 10 Mannschaften an den Start, die sich stets fair über 7 Minuten pro Spiel alles abverlangten.

Ein herzlicher Dank geht heute auch besonders wieder an alle helfenden Hände aus der Elternschaft, die während des Turniers alle Kinder und Begleitpersonen mit Bratwürstchen, Wiener und Kuchen versorgten. Durch einen reibungslosen Turnierablauf konnten wir allen Kids einen tollen Einstieg in das Wochenende ermöglichen. Als dann zum Abschluss auch noch Herthinho bei uns vorbeischaute und die Kinder zum Elfmeterschießen herausforderte, kannte die Freude keine Grenzen.

Wir freuen uns auf weitere solcher Ereignisse in unserem Stadion!
#WirSindHakenfelde