Sonntag, Juni 16, 2024
Allgemein

Dank starkem Partner freuen sich die D-Junioren über neuen Dress

Unsere Kids der D-Junioren hatten vor kurzem das große Vergnügen ihr neues Outfit präsentieren zu dürfen. Dank der großzügigen Unterstützung der 4Lions Eventlocation aus Spandau konnte sich das Team mit neuen stylischen Poloshirts und Trainingsanzügen einkleiden. Unsere Jungs gehören zweifelsohne ab sofort zu den bestangezogenen Teams in Spandau! 

In diesen Zeiten ist es nicht selbstverständlich einen Partner für ein solches Engagement zu finden. Daher sind wir besonders stolz auf die Zusammenarbeit mit einem in Spandau ansässigem Unternehmen und bedanken uns ausdrücklich bei der Geschäftsleitung für das bereitwillige Sponsoring. Stellvertretend für das 4Lions war Sales Manager Carsten Mönke am Tag der Präsentation vor Ort. Er konnte sich persönlich von den neuen Hinguckern überzeugen. Zukünftig ist er sowie die Mitarbeiter des 4 Lions selbstverständlich als Zuschauer gern im Stadion Hakenfelde gesehen. 

#WirSindHakenfelde #Teutoniafamilie