Donnerstag, April 25, 2024
Allgemein

Qualifizierungsoffensive im Trainerbereich

Wir freuen uns, dass ein weiterer langjähriger und ehrenamtlicher Trainer aus den eigenen Reihen den Aufwand auf sich genommen hat, um den Kindern im Verein ein noch fundierteres Training mit vielen neuen fußballspezifischen Bewegungsangeboten anbieten zu können.

Unser derzeitiger F-Jugend-Trainer Mark Neumann hat alle erforderlichen Lehrgänge und Lerneinheiten zum Erwerb der Trainer C-Lizenz absolviert und erfolgreich seine Prüfungen in Theorie sowie Praxis in den Profilen „Kinder“ und „Jugend“ beim Berliner-Fußball-Verband abgelegt.

Als kleine symbolische Anerkennung dazu überreichte dazu heute unser Jugendleiter Marcel, der ebenfalls die C-Lizenz inne hat, dem frischgebackenen Lizenztrainer eine kleine Aufmerksamkeit.

Die Teutonia-Familie freut sich über die gewonnene Expertise im Kinderbereich und wünscht dem gesamten Trainerteam der F-Jugend viel Freude mit seiner Mannschaft.

#WirSindHakenfelde #Teutoniafamilie