Sonntag, Juni 16, 2024
Allgemein

Erneut Fußball pur im Stadion Hakenfelde!

Heimspieltag im Stadion Hakenfelde

Liebe Alle, 

erneut dürfen wir euch zu Fußball pur ins Stadion Hakenfelde einladen. Am Sonntag, den 24. November treten neben den 1. und der 2. Herren zudem auch unsere Ü32 sowie unser 7er- Team im Stadion Hakenflede an.

Ü32 Senioren - Landesliga

Das Team unserer Ü32 grüßt als Aufsteiger weiterhin ungeschlagen von der Tabellenspitze. Beim vergangenen Topspiel verpasste man zwar 3 Punkte, konnte jedoch gegen einen starken Gegner auf Augenhöhe agieren. Gegen den Absteiger aus der Verbandsliga musste man sich am Ende mit einem Unentschieden begnügen.

Das kommende Spiel möchte man natürlich wieder siegreich bestreiten und 3 Punkte einfahren. Die Gäste, der BSC Eintracht Südring, werden mit Sicherheit unserern Jungs nichts schenken. 

Wir freuen uns auf eine interessante Partie und eure Unterstützung vom Spielfeldrand. Wir zählen auf euch!

1. Herren - Landesliga

Unsere 1. Herren konnten am vergangenen Spieltag Boden auf den FC Liria gut machen und will natürlich im anstehenden Heimspiel nachlegen. 

Zu Gast ist der BSV Eintracht Mahlsdorf II. Die Gäste sind weniger erfolgreich in die Saison gestartet und liegen nur 3 Zähler von einem Abstiegsplatz entfernt. Das Team um Trainer Wolk geht mit komplett anderen Aussichten in die Partie. Mit einem Heimerfolg könnte man wieder an die Spitzengruppe sowie die Aufstiegsplätze herankommen. Wir erwarten ein intensives Spiel!

2. Herren - Kreisliga A

Unsere Zweite konnte am letzten Spieltag gegen den Tabellenletzten SV Tasmania Berlin ihre Ambitionen untermauern und fuhr am Ende einen sehr deutlichen Sieg ein. 

Am 12. Spieltag erwartet unser Team mit dem FC Treptow eine weitaus schwerere Aufgabe. Möchte man ernsthaft ein Wörtchen im Auftsiegsrennen mitreden, muss die Hürde genommen werden. Auch bei dieser Ansetzung freuen wir uns auf ein spannendes Aufeinandertreffen.

7er - Kreisliga C St. 3

Erneut zeitgleich mit der 2. Herren spielen die Jungs unserer 7er Herren gegen die 7er des CSV Olympia. Nach den ersten 3 Punkten am vergangenen Spieltag möchten unsere Jungs den Aufschwung mit in die anstehende Partie nehmen und erneut punkten.

Wir drücken unserer 7er die Daumen und freuen uns auf eure Unterstützung.  

Wir freuen uns, auf viele Schaulustige am kommenden Heimspiel-Sonntag!

 

#sscteutonia #teutonia_2 #sscteutonia_ü32 #teutonia_u10  #wirsindhakenfelde #hakenfelderjungs #hakenfeldermädels #saisonstart #fussball #fussballliebe #kinderfussball #respect