Dienstag, März 5, 2024
Allgemein

Tolle Unterstützung zur rechten Zeit!

Tolle Unterstützung zur rechten Zeit

Lange Zeit meinte es das Wetter noch gut mit uns und frostige Temperaturen blieben zu den Trainingsterminen aus. Trainer und Begleitpersonen unserer F3 Junioren merkten aber in den letzten Tagen zunehmend die kälteren Temperaturen. 

Umso schöner ist es, dass unsere F3 einen Unterstützer für sich begeistern konnte, der durch ein großzügiges Sponsoring unser Team komplett winterfest machte. Am vergangenen Freitag wurden unsere Spieler von dem Sponsor persönlich überrascht. Herr Klaus-Jochen Sympher übergab stellvertretend für die Firma Dr.-Ing. Pecher und Partner Ingenieurgesellschaft mbH das Winterpaket an die freudig aufgeregten Kinder. So fanden 18x geheimnisvolle Präsenttüten im stylischen Teutonia-grün strahlende Kinderaugen. Enthalten war für jedes Kind ein kompletter Satz Funktionsunterwäsche sowie Mütze, Schal und Handschuhe mit Initialen eines jeden Kindes. Stolz wurden, bis auf die Unterwäsche, die Inhalte der Tüte probiert und zum Festhalten dieses Moments präsentiert.

Herr Sympher war von dem Engagement unserer Trainer und Betreuer sehr beeindruckt. Daher war es ihm ein Anliegen, mit der Spende den SSC Teutonia 1899 e.V. und das Team der F3 bei der ehrenamtlichen Arbeit mit den Kindern zu unterstützen. Hierbei fiel der Tag der Übergabe nicht rein zufällig auf den 11.11.22, sondern war viel mehr überlegt gewählt. 

Die Firma Dr.-Ing. Pecher und Partner Ingenieurgesellschaft mbH feierte am vergangenen Freitag ihr 42-jähriges Bestehen und teilte dieses Ereignis mit uns und unseren Kindern. Selbstverständlich wurde der obligatorische Schlachtruf der F3 umgestellt und so bedankten sich die Kids stellvertretend bei Herrn Sympher mit einem 3fachen Teu-tonia, Teu-tonia, Teu-tonia ahuuuuuuu.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Dr.-Ing. Pecher und Partner Ingenieurgesellschaft mbH für ihre großzügige Spende sowie für das persönliche Erscheinen von Herrn Sympher in der vergangenen Woche.