Donnerstag, April 25, 2024
Allgemein

F-Junioren mit gelungenem Jahresauftakt

Nach der kurzen Winterpause und den ersten Trainingseinheiten im neuen Jahr ging es wie bereits im Oktober nach Reinickendorf zu den Füchsen.

Uns sollte dort eine gut organisierte Mannschaft erwarten und wir freuten uns bereits auf ein tolles Spiel auf Augenhöhe. Top motiviert gestalteten beide Teams ein ausgeglichenes Spiel mit leichtem Chancenplus für unsere Jungs. Die Einstellung, Laufbereitschaft und Stimmung innerhalb der Mannschaft war prima und die Kids haben ihre Aufgaben auf dem Platz gut umgesetzt. Das mutige und unbekümmerte Spiel unserer Teutonen in der Offensive führte letztendlich auch zu einem positiven Spielausgang.

Es hat heute Spaß gemacht zu sehen, dass ein weiterer Entwicklungsschritt im Team vollzogen worden ist und die Rückrunde gerne wieder starten kann. Unsere jungen Wilden sind bereit und testen bis dahin am nächsten Wochenende erstmal den Sportplatz in Kladow, um auch dort für Furore zu sorgen.

#WirSindHakenfelde #Teutoniafamilie