Dienstag, März 5, 2024
Allgemein

Funino-Turnier im Stadion Hakenfelde

Im Hakenfelder Stadion fand am heutigen Samstag ein weiteres Funino-Turnier statt. Der SSC Teutonia durfte sich insgesamt über ein breites Teilnehmerfeld freuen und begrüßte 13 Teams. Unsere G-Junioren stellten selber 3 Mannschaften und komplettierten so das Teilnehmerfeld. Gespielt wurde auf insgesamt 8 Feldern im Auf- und Abstiegsmodus. Unter Einhaltung der 3G Regel begrüßten wir ca. 80 Kinder sowie ihre Begleitpersonen.

Zu dem Teilnehmerfeld gehörten neben unseren Teams der G-Junioren der Berliner SC, die Reinickendorfer Füchse Berlin, Schwarz-Weiß Spandau, FC Viktoria 1889, Hertha 03 Zehlendorf, FSV Spandauer Kickers und der SV Grün-Weiß Brieselang.

Das Wetter meinte es zudem gut mit uns und so durften wir unter den letzten wärmenden Sonnenstrahlen einen wunderbaren Turniertag erleben. 

In den Spielpausen konnten sich unsere Gäste und Zuschauer an Verkaufsständen mit vielen kleinen Leckereien versorgen. Zu verdanken haben wir dieses breite Angebot zahlreichen helfenden Händen aus der Elternschaft unserer Teutonen. Allen Beteiligten möchten wir noch einmal ganz herzlich für ihr Engagement danken.

Der schönste Lohn waren die leuchtenden Kinderaugen während und besonders beim Überreichen der Medaillen zum Abschluss des Turniers.

Wir freuen uns auch im nächsten Jahr auf weitere solcher Ereignisse in unserem Stadion!
#WirSindHakenfelde #Teutoniafamilie