Sonntag, Mai 26, 2024
Allgemein

Informationen aus der Vorstandssitzung August 2020

Liebe Teutonen und Sportsfreunde, wir freuen uns alle, dass der Spielbetrieb wieder startet und wir einen Beginn der Saison 2020 / 2021 haben. Damit auch die Saison hoffentlich durchgespielt werden kann, ist es wichtig, dass Jeder seinen Teil dazu beiträgt die Hygienevorschriften einzuhalten unter deren Voraussetzungen überhaupt ein Spielbetrieb möglich ist. Hierzu haben wir ein Hygienekonzept erstellt. Dieses Konzept findet Ihr auch hier auf unser Homepage. Darüber hinaus werden wir Aushänge auf den Sportplätzen und an der Geschäftsstelle vornehmen, um Euch zu informieren.

Darüber hinaus ist es wichtig, dass wir alle auf einander Rücksicht nehmen und versuchen die Abstandsregeln bestmöglich einzuhalten. Es wird daher getrennte Bereiche geben, die nur für die Spieler und die begleitenden Funktionäre sind und einen allgemeinen Bereich für die Zuschauer / Eltern. Leider ist es hier bei uns in Spandau noch nicht möglich die Duschen zu benutzen, wir hoffen aber, dass der Bezirk hier zum Start des Spielbetriebes dieses wieder erlauben wird. Wir werden Euch darüber informieren.

Bitte nehmt diese Information zu Kenntnis und unterstützt uns und vor allen Dingen die Platzwärte bei der Umsetzung.

Vielleicht hat der eine oder andere die Zeit und Lust am 30. August ins Stadion Hakenfelde zu kommen und unsere beiden Herren-Mannschaften beim Saisonstart zu unterstützen. Wir starten mit unser Ersten um 10:45 Uhr gegen Wacker 21 und die Zweite spielt im Anschluss um 12:45 Uhr gegen Berlina Mitte II.

Ferner sind die Arbeiten an unserem neuen Kunstrasenplatz gut in der Zeit und das neue “Geläuf” ist schon gut zu erkennen. Anbei zwei Bilder.

Bleibt gesund!

Euer Vorstand