Donnerstag, April 25, 2024
Allgemein

Nachruf – Ralph Hill

Nachruf
-
Ralph Hill

Nachruf Benny Ralph Hill
Ralph "Benny" Hill

Mit großer Bestürzung hat der SSC Teutonia 1899 e.V. vom Tod unseres Vereinsmitgliedes 
Ralph Hill erfahren.

 

In der vergangenen Woche erhielten wir die traurige Nachricht, dass Ralph Hill leider nicht mehr unter uns weilt. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt in dieser
schweren Stunde seiner Familie sowie allen Angehörigen.

 

Ralph, den im Verein jeder bei seinem Spitznamen „Benny“ nannte, war über ein Jahrzehnt im Jugendbereich tätig. Hier war er nicht nur bei seinen
Trainerkollegen aufgrund seiner offenen sowie sympathischen Art sehr beliebt, sondern ebenso bei den ihm anvertrauten Kindern. Für ihn war es stets selbstverständlich sich mit großem Engagement bei der Organisation von Mannschaftsaktivitäten wie Vereinsfahrten oder auch Turnieren einzubringen. Die Lücke, die Benny im Verein hinterlässt,
wird schwer zu schließen sein!

Wir sind dankbar, dass Du unseren Verein so lange bereichert hast.