Donnerstag, Juli 18, 2024
Allgemein

SSC Teutonia Mitglied im House of Clubs

Liebe Teutonen,

im Namen des Vorstandes wünsche ich Euch allen eine gute Gesundheit und hoffe, dass es Euch und Euren Familien gut geht. Ich denke, Euch geht es Allen so wie mir – der Fußball und insbesondere die Gemeinschaft fehlt mir – aber ich weiß, es muss so sein, um die Verbreitung des Virus einzudämmen. Daher auch von mir ein herzliches Dankeschön für Euer Verständnis, verbunden mit der Vernunft, dass die aktuellen Kontaktbeschränkungen der einzig richtig Weg ist.

Zusätzlich möchte ich Euch eine Neuerung mitteilen, die wir Alle natürlich erst wieder nutzen können, wenn dieses Ausnahmesituation überstanden

ist. Der Euch allen bekannte Sportshop Staaken firmiert jetzt neu unter 11teamsports!  Dieses hat für uns als TEUTONEN den großen Vorteil, dass Christoph Zimmermann jetzt auf eine breitere Produktpalette zugreifen kann und die Lieferfähigkeit verbessert. Darüber hinaus, ist der SSC TEUTONIA als einer seiner Hauptkunden Mitglied im House of Clubs.

Bleibt Gesund und hoffentlich bis bald auf einen unserer Sportplätze und in der neuen Geschäftsstelle

Im Namen Eures Vorstandes

Michael Hesse