Dienstag, März 5, 2024
Allgemein

Wir laden zum nächten Heimspieltag ins Stadion Hakenfelde ein

Heimspieltag im Stadion Hakenfelde

Liebe Alle, 

wir freuen uns, euch zum nächsten Heimspieltag unserer Herrenteams enladen zu dürfen. Am kommenden Sonntag finden insgesamt 4 Spiele im Stadion Hakenfelde statt. Neben den 1. und 2. Herren sowie der noch ungeschlagenen Ü32, reiht sich zudem unsere A-Junioren in den Heimspieltag mit ein. Das bedeutet, 360 Minuten Fußball satt in unserem Wohnzimmer!

Ü32 Senioren - Landesliga

Ein echtes Highlight steht uns bei unserem Team der Ü32 am 5. Spieltag ins Haus. Im Stadion Hakenfelde ist der VSG Rahnsdorf zu Gast. Beide Teams sind bisher ungeschlagen und punktgleich, ein echtes Spitzenspiel! Unsere Jungs sind sehr gut in die Landesliga gestartet und wollen natürlich gerne genauso erfolgreich weitermachen und weiterhin Punkte einfahren. Wir freuen uns auf eure Unterstützung vom Spielfeldrand und zählen auf euch!

1. Herren - Landesliga

Am 6. Spieltag ist das Team von Polar Pinguin im Stadion Hakenfelde zu Gast. Unser Jungs trennen vom derzeitigen Tabellendritten lediglich 3 Punkte. Somit ist die Ausgangslage für unsere Jungs, die in dieser Saison oben angreifen wolllen, ganz klar. Wir freuen uns auf den Auftritt unserer Hakenfelder-Jungs.

2. Herren - Kreisliga A

Unsere Zweite möchte nach dem spielfreien Wochenende nun auch endlich in der Liga ankommen. Hierfür wäre ein Sieg gegen den NFC Rot-Weiß 1932 enorm wichtig. Die Gäste stehen ebenfalls mit 4 Punkten im unteren Tabellendrittel und haben bereits ein Spiel mehr absolviert.   

A-Junioren - Bezirksliga St. 3

Zeitgleich mit der 2. Herren greifen die Jungs rund um das Trainergespann Lilge/ Schmidt ins Geschehen ein. Durch den souveränen Saisonstart, bisher blieb man ohne Punktverlust, sollten sie entsprechend mit breiter Brust die kommende Aufgabe angehen. Wir drücken unseren A-Junioren weiterhin die Daumen, dass es möglichst lange so weiter geht.  

Wir freuen uns, auf viele Schaulustige am kommenden Sonntag!

 

#sscteutonia #teutonia_2 #sscteutonia_ü32 #teutonia_u10  #wirsindhakenfelde #hakenfelderjungs #hakenfeldermädels #saisonstart #fussball #fussballliebe #kinderfussball #respect