Dienstag, März 5, 2024
Allgemein

Wir laden zu 4x 90 Minuten Fußball pur ins Stadion Hakenfelde ein

Heimspieltag im Stadion Hakenfelde

Liebe Alle, 

wir freuen uns, euch erneut zu Fußball pur ins Stadion Hakenfelde einzuladen. Am kommenden Sonntag finden insgesamt 4 Spiele statt. Neben den 1. und 2. Herren sowie der weiterhin noch ungeschlagenen Ü32, reiht sich zudem unsere 7er in den anstehenden Heimspieltag am Sonntag mit ein.

Ü32 Senioren - Landesliga

Ein weiteres Highlight bei unserer Ü32.  Am kommenden 8. Spieltag empfangen die Teutonen als Tabellenerster den derzeit Zweitplatzierten, den SV Blau-Gelb Berlin. Beide Teams sind bisher ungeschlagen und punktgleich! 

Wir freuen uns auf eure Unterstützung vom Spielfeldrand und zählen auf euch!

1. Herren - Landesliga

Am 11. Spieltag empfangen unsere Jungs der 1. Herren das Team des FC Liria (3.). Das Team um Trainer Wolk möchte zum oberen Tabellendrittel aufschließen und benötigt dafür dringend Punkte.  Wir freuen uns auf den Auftritt unserer Hakenfelder-Jungs.

2. Herren - Kreisliga A

Unsere Zweite kann mit einem Sieg gegen den Tabellenletzten SV Tasmania Berlin bis auf einen Punkt auf den 3. Tabellenplatz aufschließen. Die Gäste stehen nach 9 Spieltagen mit lediglich 3 Punkten schon früh in der Saison mit dem Rücken zur Wand. Aber auch dieses Spiel muss mit dem notwendigen Ernst angegangen werden, um es am Ende auch erfolgreich bestreiten zu können. 

7er - Kreisliga C St. 3

Zeitgleich mit der 2. Herren spielen die Jungs unserer 7er Herren um den ersten Saisonsieg. Bisher blieb man in den ersten Saisonspielen ohne Punkte. Unsere Jungs gehen jedoch im Training weiterhin engagiert zu Werke und tun alles dafür, dass der Knoten bald platzt. Wir drücken unserer 7er die Daumen, dass es möglichst an diesem Wochenende bereits die ersten Punkte geben wird.  

Wir freuen uns, auf viele Schaulustige am kommenden Sonntag!

 

#sscteutonia #teutonia_2 #sscteutonia_ü32 #teutonia_u10  #wirsindhakenfelde #hakenfelderjungs #hakenfeldermädels #saisonstart #fussball #fussballliebe #kinderfussball #respect