Dienstag, März 5, 2024
Allgemein

Änderung bei der Jugendleitung

Nach vielen Jahren des persönlichen und ehrenamtlichen Engagement hat sich Frank Schmurr aus privaten Gründen dazu entschieden seine Tätigkeit als 1. Jugendleiter zu Juni 2021 zu beenden. Der SSC Teutonia und wir, seine Vorstandskollegen, bedanken sich bei ihm für die gemeinsamen Jahre, in denen er mit uns die Geschicke des Vereins mit gestaltet hat.

Bedauerlicherweise bedeutet diese persönliche Entscheidung, dass aktuell Marcel Liehr für den Jugendbereich alleine verantwortlich ist. Daher hat sich Rainer Jannicke angeboten sich zusätzlich zu seinen anderen Aufgaben um die Großfeldmannschaften im Jugendbereich zu kümmern. Darüber hinaus wird sich Gero Schölhorn um das Meldewesen für den Jugendbereich kümmern und steht somit ab sofort den Trainern, Betreuern und Eltern als Ansprechpartner für diesen Bereich zur Verfügung.

Erfreulicherweise bleibt Frank Schmurr dem Verein aber als Trainer im Jugendbereich erhalten, so dass er ein wichtiger Teil der Teutonen-Familie bleibt.

Lieber Frank, vielleicht kommt mal wieder die Zeit, in der Du wieder ausreichend Freiraum und Lust bekommst, Deine Gedanken und Vorstellungen aktiv einzubringen und wieder im Vorstandsbereich mitzugestalten.

Abschließend nochmals ganz persönlich von mir ein persönliches Dankeschön an Dich verbunden, mit den besten Wünschen für eine gute Zukunft für Dich und Deine Familie.

Michael Hesse