Dienstag, März 5, 2024
Allgemein

Dank dem Spender Andreas Blosche

Das langjährige Vereinsmitglied Andreas Blosche fragte in der vergangenen Woche beim Vorstand an, wie wir denn so durch die Zeit kommen und welche Auswirkungen die Einschränkungen durch das Virus haben.

Aktuell gibt es glücklicher Weise noch keine großen Probleme und die Mitglieder stehen zu unserem Verein.
Er hofft, dass es so bleibt und möchte mit einer persönlichen Spende in Höhe von 6.000,00 Euro seinen Verein – dem SSC Teutonia 1899 (er ist ein alter SSCer) zur Überbrückung dieser schweren Zeit unterstützen. Andreas Blosche meint, dieses ist genau der richtige Zeitpunkt um Danke zu sagen, da er dem Verein und dem Fußball so viel zu verdanken hat.

Auch wir können nur von Herzen Danke sagen, denn diese großzügige und unerwartete Spende gibt dem Verein die Möglichkeit die anstehenden Herausforderungen entspannter angehen zu können