Donnerstag, Juli 18, 2024
Allgemein

E1 mit tollem Saisonstart!

Nach einer katastrophalen Saisonvorbereitung (fast keine) ging es für uns am 19.8. mit dem Abgeordnetenhaus Cup der U11 los. So wie die Vorbereitung war, verlief auch leider das Turnier für uns katastrophal. Als Vierter von fünf Teams sind wir in der Vorrunde ausgeschieden. Bis zum Punktspielstart hatten wir nur noch ein Testspiel ausgemacht. Unser Gegner war die 3. E-Jugend von Hertha 03. Dieses bestritten wir erfolgreich.

Also auf zum 1. Punktspiel gegen Alemannia 06, welches wir zu Hause mit 7:0 für uns entschieden. Im 2. Punktspiel ging es zum SC Siemensstadt. Dieses Spiel gewannen wir mit 20:0. Eine Woche später standen uns im 3. Punktspiel zu Hause gegen Spandau 06 nur 7 gesunde Kinder zur Verfügung, aber auch das haben wir irgendwie gut hinbekommen und gewannen mit 4:2. Hier nochmal gute Besserung an alle angeschlagen und verletzten Spieler.

Zur Belohnung für den tollen Saisonstart und einer verlorenen Trainer-Wette ging es für uns am 22.9. in voller Teutonia-Montur erst zu McDonalds und anschließend gemeinsam als Mannschaft zum Bundesligaspiel Hertha gegen Gladbach ins Olympiastadion, was für uns und den Kids ein riesen Spaß war.

Heute folgte unser 4. Punktspiel mit dem 4. Sieg in Folge. Gegen Blau-Weiß Spandau gewannen wir 11:0.

Die E1 von Teutonia