Dienstag, März 5, 2024
Allgemein

Weihnachtsgruß

Liebe Teutoninnen und Teutonia sowie Freunde des Vereins,

es geht mit großen Schritten auf das Jahresende zu. Für uns, Eurem Vorstand, ist es der ideale Zeitpunkt, um gemeinsam mit Euch auf das vergangene Jahr zurückzublicken und die besonderen Momente festzuhalten:

Gemeinsam haben wir auch in diesem Jahr viel Zeit und Einsatz aufgewandt, um in dieser herausfordernden Zeit gerade unseren jungen Menschen das Fußball spielen wieder zu ermöglichen.

Gemeinsam haben wir die Vorgaben und Beschränkungen, die das Corona – Virus mit zu bringt, gemeistert und uns nicht die Freude und den Spaß an der Familie des SSC Teutonia nehmen lassen.

Gemeinsam haben wir alles dafür unternommen, um unser Vereinsleben zu optimieren. Die Gemeinschaft zu stärken und insbesondere über unsere Geschäftsstelle „Hütte“, wieder einen gemeinsamen Anlaufpunkt zu haben.

Insbesondere gilt unser Dank allen Ehrenamtlichen, ohne die die Entwicklungen und der Sportbetrieb in unserem Verein nicht möglich wären. Vielleicht können wir den Einen  oder Anderen motivieren uns dabei ab dem kommenden Jahr zu unterstützen.

Euer gesamtes Vorstandteam wünscht Euch und Euren Familien erholsame Feiertage, eine besinnliche Zeit mit Euren Liebsten und bleibt gesund. Wir sehen uns im neuen Jahr und wünschen Euch ein glückliches 2022.

Für den Vorstand

Michael Hesse